Für unser Christkind...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Über

Über unser Sternchen....

Liebes Sternchen,

wir waren überglücklich als wir erfuhren das du bei uns bist, leider hat die kurze Zeit als du bei uns warst, die Angst und die Schmerzen das Glück überschattet und leider musstest du uns auch schon wieder viel zu schnell verlassen. Wir wissen das du ein leuchtender Stern geworden bist, für uns der strahlenste Stern am Himmel. Wir werden dich niemals vergessen! Und du wirst für immer einen Platz in unserem Herzen haben. Wir haben keine Gedenkstätte wo wir an dich denken können und um dich trauern können, aber die brauchen wir auch nicht, wir schauen zum Himmel und wissen das es dir da oben gut geht und du es uns allen mit deinem frühen Verlassen einfacher gemacht hast... Am Anfang ergab der ganze Kummer keinen Sinn, aber wir hoffen das du ein Schutzengel für das Christkindl geworden bist, dein Geschwisterchen, wir hoffen es so sehr, das du von oben auf uns runterschaust und uns hilfst diese schwierige Anfangszeit zu überstehen. Wir werden immer an dich denken liebes Sternchen!

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung