Für unser Christkind...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








6+6

Jetzt hat doch tatsächlich heute schon die Betriebsärztin angerufen, sie hat gemeint das ich weiterhin CMV und ParoVirus B19 negativ bin, was mit Hepatitis B ist, hab ich irgendwie vergessen zu fragen... naja jedenfalls meint sie ich sollte ein Beschäftigungsverbot bis zur 20. SSW bekommen, aber dann hab ich die PDL angerufen und die meint wiederum vielleicht gibt es administrative Tätigkeiten für mich zutun, sie meldet sie, jetzt bin ich mal gespannt, ich bin ja froh das ich zu Hause bin, weil mir ist total übel, weiß schon gar nicht mehr was ich machen soll.... Bald ist Donnerstag...
9.5.08 23:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung