Für unser Christkind...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








7+2

Heute war ich beim FA... ich war soooo nervös, es wurde Blutabgenommen und ich hab sogar schon meinen Mutterpass, ich kann es irgendwie gar nicht glauben, ich blättere ständig darin rum und schau ihn mir an.... Der Ultraschall war dann auch sehr bewegend, weil ich hab dein Herzchen schlagen sehen Christkindchen und ich war sooooo erleichtert... Es war sooo schön, dein Herzchen schlagen zu sehen... die FA war voll nett, hat dann noch Abstrich gemacht und hat mir sogar ihre private Nummer gegeben ich kann sie jeder Zeit anrufen wenn was ist... fand ich voll nett... Jetzt bin ich erstmal sehr erleichtert, am 26.05. hab ich wieder einen Termin, noch sooo lange :-(... aber ich werd das schon schaffen, liebes Christkindchen jetzt ist Wachsen angesagt!!!!!! Ein Foto hab ich auch schon... aber du bist ja noch sooo klein, erst 1,15 cm.... trotzdem hab ich dich schon sehr lieb...
8.5.08 23:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung