Für unser Christkind...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








7+3

Heute hatte ich den ganzen Tag so ein Ziehen in der Leiste, nicht schön :-(... Ich bin schon ein komischer Mensch, auf der einen Seite bin ich sooo froh das ich gestern das Herzchen schlagen gesehen habe, auf der anderen Seite mach ich mir jetzt schon wieder Gedanken, weil das Ultraschallbild angibt das ich erst bei 6+2 bin, obwohl ich ja schon eine ganze Woche weiter bin, die FA hat aber gleich gemeint ich soll nicht auf die Zeit schauen, weil die eh nicht stimmt... außerdem hat sie meiner Meinung nach auch nicht ganz korrekt gemessen... was ja auch sehr schwer ist bei so einem kleinen Krümelchen... Man macht sich halt immer seine Gedanken, ich kann nur hoffen das es dem Krümelchen weiter gut geht und es wächst und wächst.... Ich darf mir nicht soviele Gedanken machen, sonst werd ich noch irgendwann verrückt :-(.... Farbe der Hoffnung!
9.5.08 23:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung